LERNT UNS KENNEN...

Dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind Lisa und Simone, zwei Kolleginnen und Freundinnen, die eurem schönsten Tag ein Mascherl aufsetzen möchten. Wir planen, organisieren und betreuen eure Hochzeit. Und das, obwohl „Hochzeitsplaner sein“ nie ganz oben auf unserer Bucket List stand. Dazu gebracht hat uns unser gemeinsamer Job. Dort haben wir unseren Traum vom Dasein als Wedding Planner während einer wohlverdienten Pause zum ersten Mal geträumt. Wir haben uns gefragt: Warum nützen wir nicht unsere gesammelten Erfahrungen und greifen dem Glück ein wenig unter die Arme? In unserem Job übernehmen wir tagtäglich Planungs- oder Organisationsaufgaben und behalten auch im größten Durcheinander den Überblick. Es gehört für uns seit geraumer Zeit dazu, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten. Und genau das wollen wir nun auch als ausgebildete Hochzeitsplanerinnen tun. Wir begleiten euch auf eurem Weg zum hoffentlich schönsten Tag eures Lebens. Begleiten ist aber längst nicht alles, was wir können: Wir ebnen diesen Weg, beseitigen Hürden und halten sogar eure Hand, sollte euch auf dem Weg zur perfekten Hochzeit einmal schwindlig werden.

Unsere jahrelange Erfahrung im Planen und Organisieren – gepaart mit einer gehörigen Portion Kreativität – spiegelt sich in jedem Planungsschritt, jeder Einladung und jeder Deko-Idee wieder. Dabei hat jede von uns ihre ganz individuellen Stärken. Während die eine ein kreativer Kopf ist und aus euren Wünschen ein einzigartiges Gesamtkunstwerk bastelt, ist die andere ein strukturiertes Organisationstalent und kümmert sich um Termine, Checklisten und die Einhaltung der Budgetvorgaben.

Durch unsere Wurzeln im sonnigen Burgenland und der malerischen Südsteiermark kennen wir die schönsten Fleckchen im Herzen Österreichs und lieben es, mit außergewöhnlichen Hochzeitslocations zu überraschen.

Egal, ob floral, dezent, bunt, ausgefallen oder nachhaltig: Mit Phantasie, Einfallsreichtum und dem nötigen Know-how erfüllen wir euch jeden Wunsch und sorgen im Doppelpack für euer Glück. Warum wir das tun? Weil wir dadurch die Möglichkeit bekommen, an eurer Freude teilzuhaben. Wann hat man schon die Chance, erste Reihe fußfrei mitzufiebern, wenn sich zwei Menschen das wohl schönste Versprechen des Lebens geben. Unsere Glücksakkus füllen sich mit jeder geweinten Freudenträne, die wir in die Gesichter zaubern dürfen. So wird auch für uns jede Hochzeit zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis. Und es macht uns wahnsinnig stolz, ein wenig zu dieser Unvergesslichkeit beitragen zu dürfen. 

Wenn ihr jetzt am Ende unserer kurzen Geschichte ein Lächeln auf den Lippen habt und mehr über unsere Leistungen erfahren wollt, freuen wir uns, von euch zu hören. Alles Liebe